Online Werbung
Effizienz trifft auf Erfolg
Online Video überzeugt durch programmatische Auslieferung, Multiscreen-Ausspielung und datengetriebenes Targeting.
Erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppe in Ihrem Absatzgebiet.
Sie erhalten eine effiziente Zielgruppenansprache sowie eine Positionierung in hochwertigen Umfeldern.
- Effiziente Zielgruppenansprache
Die Werbung kann gezielt platziert und somit Streuverluste verringert werden.
- Messbarkeit
Durch die Nutzung von Analyse-Tools kann genau nachvollzogen werden, welche Kampagne zu Verkäufen geführt haben
- Flexibilität
Anpassung der Werbung während der Kampagne möglich
Klassische Videoplatzierung
Inventar
Inventar redaktionell-geführte Webseiten, VOD, OTT, Casual Gaming-PlattformenWerbe-Format
In-Stream + Out-StreamEndgerät
Endgerät Computer, Smartphone, Tablet, Connected-TVLänge
Länge 15-30 SekundenKlassische Werbeformate
Pre-Roll (In-Stream)
Klassischer Reichweitengarant hohe Aufmerksamkeit und Emotionalisierung durch die Platzierung des Werbespots vor dem Wunschcontent des UsersMid-Roll (In-Stream)
Die aus TV bekannte Positionierung von Werbung im Content erzeugt eine hohe User-Akzeptanz beste Sichtbarkeit und starke Aufmerksamkeit durch die Platzierung während des ContentsPost-Roll (In-Stream)
Die Werbebotschaft der Kunden profitiert von der unmittelbaren Nähe zum starken und emotionalen ContentIn-Text Video (Out-Stream)
Ermöglicht einen effizienten Reichweitenaufbau Player-Stop gewährleistet eine hohe Sichtbarkeit Platzierung im Herzen des ArtikelsDr. Bettina Schubarth
2022 haben wir mit tv bayern media eine vierwöchige Werbekampagne im TV und online durchgeführt. Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Gesamtpaket hatte messbaren Erfolg. Wir konnten in dieser Zeit deutliche Mitgliederzuwächse erreichen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Frau Littmann und Ihr Team.
Gemeinsam finden wir die passende Strategie