Crossmediale Kampagnen
auf digitalen Plattformen

Online Werbung

Online Video überzeugt durch programmatische Auslieferung, Multiscreen-Ausspielung und datengetriebenes Targeting.

Erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppe in Ihrem Absatzgebiet.

Sie erhalten eine effiziente Zielgruppenansprache sowie eine Positionierung in hochwertigen Umfeldern.

 

 

  • Effiziente Zielgruppenansprache

    Die Werbung kann gezielt platziert und somit Streuverluste verringert werden.
  • Messbarkeit

    Durch die Nutzung von Analyse-Tools kann genau nachvollzogen werden, welche Kampagne zu Verkäufen geführt haben
  • Flexibilität

    Anpassung der Werbung während der Kampagne möglich
Inventar
Inventar redaktionell-geführte Webseiten, VOD, OTT, Casual Gaming-Plattformen
Werbe-Format
In-Stream + Out-Stream
Endgerät
Endgerät Computer, Smartphone, Tablet, Connected-TV
Länge
Länge 15-30 Sekunden
Pre-Roll (In-Stream)
Klassischer Reichweitengarant hohe Aufmerksamkeit und Emotionalisierung durch die Platzierung des Werbespots vor dem Wunschcontent des Users
Mid-Roll (In-Stream)
Die aus TV bekannte Positionierung von Werbung im Content erzeugt eine hohe User-Akzeptanz beste Sichtbarkeit und starke Aufmerksamkeit durch die Platzierung während des Contents
Post-Roll (In-Stream)
Die Werbebotschaft der Kunden profitiert von der unmittelbaren 
Nähe zum starken und emotionalen Content
In-Text Video (Out-Stream)
Ermöglicht einen effizienten Reichweitenaufbau Player-Stop gewährleistet eine hohe Sichtbarkeit Platzierung im Herzen des Artikels
Dr. Bettina Schubarth

2022 haben wir mit tv bayern media eine vierwöchige Werbekampagne im TV und online durchgeführt. Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Gesamtpaket hatte messbaren Erfolg. Wir konnten in dieser Zeit deutliche Mitgliederzuwächse erreichen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Frau Littmann und Ihr Team.

Dr. Bettina Schubarth, Pressesprecherin, Sozialverband VdK Bayern
Gemeinsam finden wir die passende Strategie
Geschäftsführung

Silke Littmann

expand_less